Einfach Machen – Eine lobenswerte Initiative von Frank Tentler

Ich sag‘ ja, Einfach Machen, das ist ein suuuuuu………..per Motto 🙂

Heute bin ich via Twitter auf @Einfach_Machen von Frank Tentler aufmerksam geworden.

FrankTentler-EinfachMachen

Social Media vom Feinsten:

„Daher werde ich ab jetzt versuchen, alle Dinge, die mich stören, die ich besser machen möchte und kann, zu verändern. Das nächste Mal habe ich beim Spaziergang eine Gartenschere dabei, dann eine Tüte für den Müll und so weiter. …

Noch besser wäre es, wenn man sich dabei zusammen tut. …

Ich stelle mir so eine Art „Flash Mob“ für Aktivitäten im öffentlichen Raum vor, der sich online – quer über die Communites – selbst organisiert. …

…ich habe nur keine Lust mehr zu warten, bis andere das, was ich verändert haben möchte, für mich tun. Wird wohl eher nicht passieren, daher werde ich das selbst einfach machen!“

Frank Tentler via Posterous

Das ist doch mal ein Flash Mob, der uneingeschränkt zur Nachahmung empfohlen werden kann.

In diesem Sinne … Einfach Machen!

🙂 Rainer Helmes

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Ein Gedanke zu „Einfach Machen – Eine lobenswerte Initiative von Frank Tentler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.