Test: mit Intense Debate Plugin Vers. 2.0.17

Die Schwierigkeiten und Herausforderung mit Intense Debate könnte an der Version 2.5 gelegen haben … ich teste jetzt Version 2.0.17 …

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

2 Gedanken zu „Test: mit Intense Debate Plugin Vers. 2.0.17“

  1. Die Synchronisation der WordPress Datenbank (WP 2.9.1) und den IntenseDebate Servern funktioniert mit meiner Installation nicht.

    Ich werde ID weiter testen, einen regulären Einsatz kann ich noch nicht empfehlen …

    Ich hoffe auf bessere Updates 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.