Alles auf Anfang.

Das PM-Blog heißt jetzt einfach … Einfach Machen.

Da storytlr die Kündigung zum Ende des Jahres aufrechterhält, mache ich – wie bereits angedeutet – hier weiter.

Die Namesänderung ist längst überfällig – und das neue Layout gefällt mir so auch viel besser 🙂

Also: alles neu macht der Mai – eh…November… und nebenbei habe ich mich noch über den Wandel im Allgemeinen und im Speziellen sowie über Social Media ausgelassen 🙂

Viel Vergnügen mit Einfach Machen

🙂 Rainer

4 Gedanken zu „Alles auf Anfang.“

  1. Ich bin gespannt, was Du so alles "einfach machst". 🙂 Kannst Du die Beiträge und Links von storytlr denn exportieren oder sind die dann verloren?

  2. Hallo Christian, schön, dass Du hier bist! Ich bin auch gespannt, was ich einfach mache 🙂 Nein, die Linksammlung bei storytlr geht leider verloren. Das ist schade, denn ich hatte mir die Seite als zentrale Sammelstelle vorgestellt, wo alle meine Spuren zusammenlaufen; als Übersicht meiner Online-Aktivitäten sozusagen. Für mich ist Social Media z.Z. noch etwas chaotisch … wird Zeit, dass da eine Linie reinkommt 🙂 Übrigens, ich habe gerade die Diskussion zu 'Blogger u. Journalisten' bei Dir im Blog überflogen – hochinteressant! – und auf viele Branchen übertragbar. Liebe Grüße 🙂 Rainer

  3. Ja, und jetzt stellt sich die Frage neu: wie wir die Kommunikationskanäle zusammenführen und die Diskussionen bündeln.

Kommentare sind geschlossen.