Storytlr schließt seine Pforten – ich muss weiterziehen

Sehr schade, denn diese Plattform kommt der von mir gesuchten eierlegenden Wollmilchsau schon sehr nahe.

In meinem neuen virtuellen Zuhause http://rainer.helmes.de fühle ich mich sehr wohl, doch zum Jahresende ist Schluss mit Lustig:

Storytlr will stop operating on December 31st 2009

The title says it all, we have decided to stop operating Storytlr in 10 weeks, on December 31st 2009. The reason is simple: our lives have moved on, kids were born, house were bought, new projects appeared and we don’t have time anymore to operate this service properly.

Ich danke den Betreibern für die kostenlose Bereitstellung der Plattform, und ich wünsche viel Erfolg mit den neuen Projekten.

Nun schaue ich mal, ob und wie es hier weitergeht …

🙂 Rainer Helmes

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

2 Gedanken zu „Storytlr schließt seine Pforten – ich muss weiterziehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.