Werbung mit dem guten Namen Anderer

Was facebook kann, das können andere schon lange …

Jeder sollte wissen, was das Netz so über einen schreibt. Dieses Beispiel zeigt das wieder sehr deutlich: eine einfache Google-Suche bringt es an den Tag.

googlesuche

So bin ich auf das Anbieterverzeichnis aus dem Hause WEKA FACHMEDIEN gestoßen – Ausschnitt aus meinem Screenshot vom 10. Mai 2008: (Hervorhebungen von mir)

elektronet

Diese Anzeige ist von mir weder autorisiert noch bin ich darüber informiert worden!

Das angegebene „Produktspektrum“ hat so in meinen Portfolio nie existiert und unter der angegebenen Telefonnummer bin ich seit mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts auch nicht mehr erreichbar! So um 1990 herum hatte ich die Zeitschrift „Elektronik“ abonniert und ,naja, die Website ist (c) 2008 WEKA FACHMEDIEN GmbH 🙁 – was soll man da sagen?

Rainer Helmes

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.