Frühjahrsputz

Das PM-Blog im neuen Design

Heute Vormittag habe ich noch Überlegungen bzgl. einem „Frühjahrsputz“ angestellt – und ja – nach gut zwei Jahren „ins Internet schreiben“ (Herr ix) ist es an der Zeit, ein persönliches Fazit zu ziehen.

Um das Ergebnis gleich vorweg zu nehmen: ich blogge weiter.

Und: ein neuer Anstrich für das PM-Blog muss her 🙂 Hier bin ich fündig geworden. Weitere Infos zu dem Template gibt es hier: http://www.plaintxt.org/themes/sandbox/

Zu dem großen Reinemachen gehört allerdings auch, dass ich meine Internet-Aktivitäten bündeln werde – doch dazu später mehr …

Die Fragen „was bringt das Schreiben ins Internet eigentlich?, und wem nützt es?“ stehen immer im Raum … in weiteren Artikeln hier in diesem Blog beschreibe ich meine Erfahrungen 🙂 – Sie sind – wie immer – eingeladen, mit mir zu diskutieren!

Rainer Helmes

Ein Gedanke zu „Frühjahrsputz“

Kommentare sind geschlossen.