Wertanalyse Praxis Tag 2008 – Call for Papers

Mit dem Tagungsmotto „Menschen gestalten – Kunden begeistern“ möchte der 8. praxisorientierte Anwendertag zur Wertanalyse zeigen, wie Menschen in Wertanalyseprojekten gestalten, wie sie im übertragenen Sinne dabei selbst gestaltet werden, wie interne und externe Kunden mit den Ergebnissen begeistert werden und wie die Einbeziehung des Kunden den Erfolg eines Wertanalyseprojektes beeinflussen kann.

Die Wertanalyse Praxis 2008 wendet sich an alle, die wissen wollen, wie man mit der Anwendung der Wertanalyse in dieser Hinsicht erfolgreich sein kann und welche Elemente dafür verantwortlich sind.

CallForPapers Wertanalyse-Praxis-Tag-2008

Flyer-Download: http://a-und-o-im-www.mifomm.de/wertanalyse.html

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.