Warum ist es hier so still?

In letzter Zeit werde ich häufiger gefragt, wo neue Artikel bleiben. (Scheinbar gibt es einen Leser, den das hier interessiert 🙂 )))

Nun, dass sich hier so wenig tut – im Moment eigentlich gar nichts, liegt daran, dass sich mein beruflicher Schwerpunkt verschiebt: weg vom Generalisten für Projektmanagement, Moderation u.ä.m. hin zum Spezialisten von eCommerce.

Z.Z beansprucht der Aufbau der MiFoMM-Online-Aktivitäten meine ungeteilte Aufmerksamkeit 🙂 )))

Allen Lesern, die sich für Internet-Technologien, eBusiness – und besonders eCommerce – interessieren, möchte ich unser Blog MiFoMM beleuchtet ans Herz legen.

Sie können mich übrigens auch einkaufen, als Berater und Spezialist für eCommerce 🙂 )))

Rainer Helmes

Ihr Kontakt:

MiFoMM OHG
eCommerce Consulting

Auf der Rennwiese 8
D-57223 Kreuztal

Telefon: +49 2732 97 63 81
Mobil: +49 171 830 95 81 (Rainer Helmes)

mailto:office@mifomm.de

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.