Wertanalyse Praxis 2007 und Call for Papers

Der 7. praxisorientierte Anwendertag zur Wertanalyse findet am 10. und 11. Mai 2007 bei der WMF AG, Geislingen/Steige statt.

Präsentieren Sie eines Ihrer Projekte im Rahmen der Veranstaltung.

Im Rahmen der Tagung verleiht das Kompetenzfeld Wertanalyse/Value Management der VDI Gesellschaft für Systementwicklung und Projektgestaltung VDI-GSP den

VDI – Innovationspreis für Wertanalyse / Value Management

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.