Go Europe West

IHK-Themenwoche im Mai: Go Europe West:

Die Teilnehmer können Markterschließungsgespräche mit Experten aus den Auslandshandelskammern (AHKs) führen, die detaillierte Informationen über die Märkte Belgien/Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Schweden, Schweiz und Spanien vermitteln.

Termine:

  • 8. Mai (IHK Dortmund)
  • 9. Mai (IHK Siegen)
  • 10. Mai (IHK Duisburg)
  • 11. Mai (IHK Detmold)

>> Einladung und Anmeldung (PDF)

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.