eBay steigert Umsatz um 35 Prozent

Bei eBay tummelten sich zum Ende des vorigen Quartals 192,9 Millionen registrierte Nutzer, das sind 31 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Von diesen bietend, kaufend oder anbietend aktiv waren im Laufe der vergangenen zwölf Monate 75,4 Millionen, was einen Zuwachs von 25 Prozent bedeutet. Über eBay wurden in den vergangenen drei Monaten Waren im Gesamtwert von 12,5 Milliarden US-Dollar umgeschlagen, davon 4,3 Milliarden über Angebote mit Fixpreis.

Quelle: heise online

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.