thumbstacks.com – präsentieren wie mit Powerpoint?

Gerade für viel reisende „Einzelkämpfer“, die gerne mit „kleinem Gepäck“ – also auch ohne Notebook – unterwegs sind, ist die Idee schon verlockend, Präsentationen auf jedem Rechner an jedem beliebigen Ort zu aktualisieren, im Hotel, im Internet-Cafe oder auch direkt beim Kunden.

Die Macher von thumbstacks.com bezeichnen ihren Dienst noch als alpha, aber er ist jetzt schon vielversprechend.

meine privaten Präsentationen

mit einem beliebigen Browser kann ich die Präsentation bearbeiten

… bin sehr gespannt, wie die Entwicklung weiter geht …

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.