Standort sichern mit Wertanalyse

Unser 6. Wertanalyse Praxistag steht vor der Tür.

Besonders freue ich mich, dass wir in diesem Jahr zu Gast bei Airbus Deutschland in Hamburg sind. Im Rahmen der Tagung findet die Besichtigung der Vor- und Endmontage bei der Airbus Deutschland GmbH statt.

Wenn das nicht schon alleine Grund genug wäre, am 4. und 5. Mai einen Besuch in Hamburg einzuplanen …

… aber natürlich kommt auch die Wertanalyse nicht zu kurz:

Zentrales Thema der Standortdiskussion ist traditionell die Kostenfrage. Aber es geht neben diesem wichtigen Kernpunkt auch um Fragen der Innovationsfähigkeit der Unternehmen und um die Entwicklung der notwendigen Infrastruktur.

Experten aus der Praxis präsentieren Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Wertanalyse bei der Auswahl, Sicherung und Entwicklung von Standorten, stellen die Erfolgsfaktoren heraus und beleuchten die Herausforderungen.

Das Programm können Sie hier herunterladen.

auf ein Wiedersehen in Hamburg …

Rainer Helmes

Veröffentlicht von

Rainer Helmes

Ich bin Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Wertanalytiker nach DIN 69910 mit VDI-Zertifikat und ausgebildeter H.D.I.®-Trainer. Seit 2006 bin ich persönlich haftender Gesellschafter der MiFoMM OHG, Kreuztal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.